Ricky Ponting – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ricky Ponting


Ricky Pontings Nettowert und Karriereeinkommen: Ricky Ponting ist ein australischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 95 Millionen Dollar hat. Ricky Ponting verdiente sein Vermögen als australischer Kricketspieler, ehemaliger Kapitän des australischen Kricketteams zwischen 2004 und 2011 im Testkricket und 2002 und 2011 im internationalen Ein-Tages-Kricket.

Ricky wurde am 19. Dezember 1974 in Launceston, Tasmanien, geboren. Er wurde als ältestes von vier Kindern von Graeme und Lorraine Punting geboren. Graeme war “ein guter Club-Cricketspieler” und spielte Australian Rules Football, während seine Frau Lorraine eine staatliche Vigoro-Meisterin war. Sein Onkel Greg Campbell war 1989 und 1990 ein Testkricketspieler für Australien. Sein Spitzname war Punter, und er ist ein spezialisierter rechtshändiger Batsman, Slips und Close Catching Fielder sowie ein sehr gelegentlicher Bowler. Ponting gilt als einer der besten australischen Kricketspieler der Neuzeit. Er vertritt die Tasmanian Tigers in der australischen Nationalmannschaft und spielte 2008 in der Indian Premier League für die Kolkata Knight Riders. Im Juni 2002 heiratete er seine langjährige Freundin, die Jurastudentin Rianna Jennifer Cantor, die er als Grund für seine zunehmende Reife angibt; die beiden haben zwei Töchter. Kapitänsamt. Viele der Spieler unter Ponting sagen, dass es ihm an Vorstellungskraft fehlt, aber sie sagen, dass er ein guter Anführer ist. Im Laufe seiner Karriere hat Ponting mehrere Bücher über den internationalen Cricket-Sport verfasst, die auch als Tagebücher über den australischen Cricket-Sport betrachtet werden können; in diesen Büchern werden seine Erfahrungen während des Cricket-Jahres dargestellt. Die Bücher werden mit Hilfe eines Ghostwriters und einer Ghostwriterin verfasst und sind bei HarperCollins Publishers Australia erschienen.

Vermögen: $95 Millionen
Geburtsdatum: Dez 19, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Knacker
Nationalität: Australien

Ricky Ponting Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ricky Ponting! Das hatte Ricky Ponting 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: