Ricky Ponting Vermögen 2021 – so reich ist Ricky Ponting wirklich

Einer der höchstdekorierten Spieler, die jemals das Baggy Green getragen haben, Ricky Ponting, hat ein geschätztes Nettovermögen von 65 Millionen Dollar. Er verdiente sein Nettovermögen als professioneller Kricketspieler. Er war von 2004 bis 2011 Kapitän der australischen Cricket-Nationalmannschaft im Test-Cricket und von 2002 bis 2011 im One Day International (ODI)-Cricket. Er führte die australische Mannschaft zu zwei Weltmeisterschaften im ODI-Format, bei denen sie einen Rekord von 34 Spielen in Folge gewann. Er hält mehr Rekorde als jeder andere Spieler in der australischen Geschichte und hat die meisten Test- und ODI-Runs für sein Land erzielt. In seinen 165 Tests hat er 13.346 Runs erzielt. Er hat die meisten Siege als Spieler und Kapitän errungen. Er hat auch die meisten Fänge eines Nicht-Wicket-Keepers gemacht.

Geboren als Ricky Thomas Ponting, AO, am 19. Dezember 1974 in Launceston, Tasmanien, ist er das älteste der vier Kinder von Graeme und Lorraine Ponting. Er trägt den Spitznamen Punter und ist ein spezialisierter rechtshändiger Schlagmann, Ausrutscher, guter Fänger und gelegentlicher Bowler. Er vertritt die Tasmanian Tigers im australischen Inlands-Cricket, die Hobart Hurricanes in der Big Bash League und spielte 2008 in der Indian Premier League bei den Kolkata Knight Riders.

Ricky Ponting ist einer der besten Feldspieler aller Zeiten. Er begann seine Karriere an der Spitze, wo er Batsmen nach Belieben ausschaltete. Viele halten ihn für einen der besten Schlagmänner der Neuzeit, zusammen mit Sachin Tendulkar aus Indien und Brian Lara von den Westindischen Inseln. Er ist mittlerweile ein sicherer Hafen im Slip Cordon geworden und hat einige außergewöhnliche Schläge gelandet. Am 1. Dezember 2006 erreichte er den höchsten Wert, den ein Test-Schläger in den letzten 50 Jahren erreicht hat.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Kricket
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Launceston, Tasmanien
  • Größe: 1,79 m (5 ft 10 in)
  • Familienstand: Verheiratet mit Rianna Jennifer Cantor
  • Vollständiger Name: Ricky Thomas Ponting
  • Staatsangehörigkeit: Australier
  • Geburtsdatum: Dezember 19, 1974
  • Beruf: Kricketspieler
  • Kinder: Emmy Charlotte und Matisse Ellie

Ricky Ponting Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.