Ricky Ponting Vermögen – so reich ist Ricky Ponting wirklich


Ricky Ponting Nettovermögen und Karriere Einkommen: Ricky Ponting ist ein australischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 95 Millionen Dollar hat. Ricky Ponting hat sein Nettovermögen als australischer Cricketspieler verdient, ein ehemaliger Kapitän des australischen Cricket-Teams zwischen 2004 und 2011 im Test Cricket und 2002 und 2011 im One day International Cricket. Ricky wurde am 19. Dezember 1974 in Launceston, Tasmanien, geboren. Er wurde als ältestes von vier Kindern von Graeme und Lorraine Punting geboren. Graeme war “ein guter Club-Cricketspieler” und spielte Australian Rules Football, während seine Frau Lorraine eine staatliche Vigoro-Meisterin war. Sein Onkel Greg Campbell war 1989 und 1990 Test-Cricket-Spieler für Australien. Sein Spitzname war Punter, und er ist ein spezialisierter rechtshändiger Batsman, Slips und Close Catching Fielder, sowie ein sehr gelegentlicher Bowler. Ponting wird als einer der besten australischen Kricketspieler der Neuzeit angesehen. Er vertritt die Tasmanian Tigers im australischen Inlands-Cricket und spielte 2008 in der Indian Premier League mit den Kolkata Knight Riders. Er heiratete im Juni 2002 seine langjährige Freundin, die Jurastudentin Rianna Jennifer Cantor, die er als Grund für seine zunehmende Reife angibt, sie haben zwei Töchter. Kapitänsamt. Viele der Spieler unter Ponting sagen, dass es ihm an Vorstellungskraft mangelt, jedoch sagen sie, dass er ein guter Anführer ist. Während seiner Karriere war Ponting am Schreiben mehrerer Bücher über den internationalen Cricket beteiligt, diese Bücher können auch als Tagebücher über den australischen Cricket betrachtet werden; diese Bücher zeigen seine Erfahrungen während des Cricketjahres. Die Bücher werden mit der Hilfe eines Ghostwriters, und Ghostwriter, produziert und sind unter HarperCollins Publishers Australia veröffentlicht worden.

Vermögen: $95 Millionen
Geburtsdatum: Dez 19, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Trickser
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: