Ricky Tomlinson vermögen – das hat Ricky Tomlinson bisher verdient


Ricky Tomlinsons Reinvermögen: Ricky Tomlinson ist ein englischer Schauspieler, Komiker, Autor und Aktivist mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Ricky Tomlinson wurde im September 1939 in Bispham, Blackpool, Lancashire, England, geboren. Er war in die Politik involviert und saß zwei Jahre im Gefängnis wegen Verschwörung zur Einschüchterung. Sein Schauspieldebüt gab er 1981 in der Fernsehserie Play for Today. Von 1982 bis 1988 spielte Tomlinson die Hauptrolle als Bobby Grant in der Fernsehserie Brookside. Von 1994 bis 1995 spielte er die Hauptrolle als Cinders in der Serie Roughnecks. Ricky spielte von 1994 bis 1996 die Hauptrolle als D.C.I. Charlie Wise in der Fernsehserie Cracker. Von 1998 bis 2002 spielte er die Hauptrolle als Jim Pratt in der Serie Playing the Field. Im Jahr 2005 spielte er als Mike Bassett in der Serie Mike Bassett: Manager und von 1998 bis 2012 als Jim Royle in der Fernsehserie The Royle Family. Im Jahr 2013 spielte er die Rolle des Warren in der Fernsehserie Great Night Out und von 2013 bis 2014 die des Ken Burton in der TV-Miniserie In the Flesh. Er hat einen British Comedy Award und einen National Television Award für die Familie Royle gewonnen. Tomlinson soll Berichten zufolge 1 Million Pfund für ein Kinderkrankenhaus in Liverpool gespendet haben.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 26, 1939 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,727 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, politischer Aktivist, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: