Ricky Van Veen Vermögen 2021 – so reich ist Ricky Van Veen wirklich


Der amerikanische Internetunternehmer Ricky Van Veen hat ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Er ist Mitbegründer und derzeitiger Geschäftsführer von CollegeHumor.com, einer Comedy-Website, die täglich originelle Comedy-Videos und Artikel veröffentlicht. Zusammen mit Josh Abramson gründete er die Website im Jahr 1999, als er noch Student an der Wake Forest University war. Im Laufe der Jahre hat die Website Millionen von monatlichen Besuchern angezogen, die sich an den Videos, Bildern, Illustrationen und Artikeln erfreuen.

CollegeHumor hat sich mit seinem Unternehmen BustedTees auch in das T-Shirt-Geschäft verzweigt. Das Unternehmen hat auch eine Produktionsfirma namens Notional, die sich mit Fernsehen und Film beschäftigt hat. Er war auch der CEO des Unternehmens, das die Sendung Chopped auf dem Food Network produzierte. Im Jahr 2006 wurde die Website von InterActiveCorp (IAC) für 25 Millionen Dollar übernommen. Vor der Übernahme hatte das Unternehmen einen Jahresgewinn von 15 Millionen Dollar.

Der in Lutherville-Timonium, Maryland, geborene Ricky Van Veen ist Berichten zufolge mit Girls-Star Allison Williams, der Tochter des NBC-Nachrichtensprechers Brian Williams, zusammen.

  • Quelle des Reichtums: CollegeHumor.com
  • Geburtsort: Lutherville-Timonium, Maryland
  • Familienstand: Verlobt mit Allison Williams
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Beruf: Mitbegründer und CEO von CollegeHumor.com
  • Ausbildung: Wake Forest University

Beliebteste Artikel Aktuell: