Riesen-Schock für Prinz Harry – Ist Prinz Charles etwa gar nicht sein Vater?


Harter Schlag für Prinz Harry! Denn dessen ganze Welt steht nun auf einmal Kopf. Wegen eines verschollenen Tagebuchs soll nun eine dramatische Wahrheit ans Licht gekommen sein. Denn angeblich ist Prinz Charles nicht der Vater des 37-jährigen Prinzen. Droht dem englischen Königshaus erneut ein Skandal?

Getuschel wegen Prinz Harry

Bereits als Harry ein kleiner Junge gewesen war, hatten vor allem Mitarbeiter immer wieder hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Denn der Bub mit dem rötlich blonden Locken hatte so gar keine Ähnlichkeit mit seinem Vater Charles. Doch gegenüber den Mitglieder der Königsfamilie hatten die Angestellten ein solches Thema natürlich nie angeschnitten. Und so hatte Harry auch nie mitbekommen, dass es angebliche Zweifel an der Vaterschaft von Prinz Charles gegeben hatte. Für Harry war dies bis vor kurzem nie ein Thema gewesen, mit dem sich der Prinz beschäftigt hatte. Doch dies soll sich nun angeblich geändert haben. Denn beim letzten Treffen mit Prinz Charles habe sich dieser ihm gegenüber kalt, abweisend und geradezu unerreichbar gezeigt. Und dafür gibt es offenbar einen wichtigen Grund.

War Harry Mutter Prinz Charles untreu?

Kurze Zeit später soll Prinz Harry dann ein Paket von seinem Vater erhalten haben. Im Innern des Päckchens habe der Prinz dann ein Tagebuch seiner viel zu früh verstorbenen Mutter Lady Diana († 36) und eine Notiz von Prinz Charles entdeckt haben. Darauf konnte der verblüffte Harry lesen: “Ich habe dies im Nachlass von Prinz Philip entdeckt.“ In dem Tagebuch soll Diana im Jahr 1983 ihre geheime Gedanken aufgezeichnet haben. Und darin stand eine für Prinz Harry schockierende Wahrheit. Diana soll vor dem Zeitpunkt der Geburt von Prinz Harry mit einem anderen Mann zusammen gewesen sein. Scheinbar hatte Prinz Philip († 99) das brisante Tagebuch nach Dianas Tod an sich genommen, um dieses Geheimnis weiter zu schützen. Doch nun ist das Buch trotzdem in die Hände von Prinz Charles gelangt, der Prinz Harry auf brutale Art und Weise in dieses Geheimnis eingeweiht hat. Und Harry muss nun rätseln, wer sein leiblicher Vater ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: