Riesen Streit zwischen Kate & Meghan! Zerstört Meghan Harrys Leben?


Wieder einmal sorgt Herzogin Meghan für Trubel im Königshaus. Diesmal ist ein heftiger Disput zwischen Kate und Meghan entfacht. Die beiden trennt nur ein Jahr Altersunterschied, und man würde sich wünschen, dass sie Freundinnen wären. Doch hierzu wird es vermutlich nie kommen.

Was für Folgen hat der Streit zwischen Megan und Kate?

Kate legt ihrer Schwägerin nahe, dass diese sich grundlegend ändern müsste, damit Harry sie nicht verlassen wird.

“Kate sprach an, dass Meghan eine PR-Firma angeheuert hat”, verrät jetzt ein Palast-Insider gegenüber der US-“InTouch”. “Kate wollte keinen Streit vom Zaun brechen, sie wollte Meghan nur warnen, dass, wenn sie sich nicht ändert, alles verlieren könnte.” Doch damit hatte die Frau von Prinz William schon zu viel gesagt. Meghan wollte es nicht hören und verteidigte sich sofort. Nachdem sie vernünftig mit ihr sprechen wollte und dies nicht funktionierte, konnte Kate sich nicht länger zurückhalten, so berichtet die Quelle weiter.

Meghan ruiniert Harrys Leben

Prinz Harry (35) setzt diese Situation angeblich immer mehr zu. Kate teilt ihrer Schwägerin mit, dass Harry nicht nur unter der Kritik der Öffentlichkeit leidet, sondern insbesondere auch von der Queen selber, die Meghans Verhalten nicht länger duldet. Wenn Meghan keine großen Veränderungen herbeiführen würde, wird Harry die Schwägerin verlassen, so Kate. Sie deutete an, „dass Meghan sein Leben ruiniert, indem sie sich nicht der königlichen Familie anpasse.”

Muss Prinz Harry sich entscheiden?

Bei der Queen ist Meghan schon „unten durch“. “Sie hat die Nase so voll, dass sie im Privaten darüber nachdenkt, Meghans königliche Apanage zu kürzen. Sie zerreißt die königliche Familie!” Königin Elizabeth II. kann und will Meghan nicht mehr verzeihen.
Harry liebt seine Meghan von ganzem Herzen. Muss er sich zwischen der königlichen Familie und seiner Frau entscheiden?

Kommt es zur Versöhnung der königlichen Brüder?

Meghan berichtet ihrem Mann von dem Streit erst während des gemeinsamen Urlaubs in Afrika. Während des Urlaubs rief Harry dann heimlich seinen Bruder an. Doch er äußerte nicht seinen Unmut über Kate, sondern teilt Prinz William mit, wie unglücklich er sei und eröffnete seinem Bruder ein Friedensangebot.
Der Insider fügt hinzu, dass Harry verzweifelt “mit William zusammenarbeiten will, um den Feindseligkeiten ein Ende zu bereiten”. Harry will Frieden. “Er liebt Meghan mit ganzem Herzen, aber ein Teil von ihm fängt an, sich zu fragen, ob sie nicht zum Royal gemacht ist. Er hofft, dass es nie dazu kommt, dass er sich zwischen seiner Frau und der königlichen Familie entscheiden muss.”

Beliebteste Artikel Aktuell: