Riesen-Zoff bei Steffi Graf und Andre Agassi? – Sie haben bereits getrennte Wohnungen

Lange Zeit galten die ehemaligen Tennisprofis Steffi Graf und Andre Agassi als Traumpaar in der Welt der Prominenz. Kurz vor dem 20 Hochzeitstag des Paares scheint das Liebesglück jedoch ziemlich auf der Kippe zu stehen. Denn das langjährige Paar hält es offenbar nicht mehr miteinander aus! Darauf deuten nun neue Indizien hin.

Sind Steffi Graf und Andre Agassi bereits getrennt?

Hängt der Haussegen bei Steffi Graf und Andre Agassi etwa schief? Diese Vermutung basiert auf einigen Indizien, die nun die bekannte Zeitschrift „Neue Post“ liefert. Diese berichtet nämlich jetzt über eine überraschende Entdeckung in einem offiziellen amerikanischen Register. Denn offenbar hat das Ehepaar schon jetzt wieder getrennte Wohnsitze! Denn während Andre auch weiterhin in seiner Heimatstadt in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada gemeldet ist, hat sich Steffi offenbar bereits dort abgemeldet. Stattdessen hat die ehemalige deutsche Spitzensportlerin ihren Hauptwohnsitz ins sonnige Miami (Florida) verlegt.

Ist Steffi und Andres Ehe am Ende?

Doch das ist längst noch nicht alles! Denn es gibt noch ein weiteres Indiz, das die heile Welt des Paares weiter ins Wanken bringt. Offenbar hat Andre nun nämlich auch noch einen neuen Job angenommen, der einen großen Zeitaufwand erfordert. Jetzt bestätigt der amerikanische Tennisprofi Sebastian Korda (20), dass er wochenlang in einem Trainingscamp von Steffis Ehemann gedrillt worden ist. Andre Agassi stehe ihm außerdem 24 Stunden am Tag mit Rat und Tat zur Seite. „Wir haben während der letzten drei, vier Monate fast jeden einzelnen Tag Kontakt gehabt.“ Wie es scheint sowohl eine anspruchsvolle als auch zeitintensive Aufgabe für Andre. Ob da genügend Zeit bleibt, um eventuelle Unstimmigkeiten in seiner Ehe beizulegen? Fast scheint es als würde die Feier zum 20-jährigen Hochzeitstag im Oktober ins Wasser fallen. Oder raufen sich Stefi und Andre doch noch einmal zusammmen?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.