Rikki Rockett – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Rikki Rockett


Rikki Rocketts Nettovermögen: Rikki Rockett ist ein amerikanischer Rockmusiker, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Rikki Rockett ist vor allem als Schlagzeuger der Rockband Poison bekannt. Ein Großteil des Arena füllenden Erfolgs von Poison in den 1980er und 1990er Jahren kann Rockett zugeschrieben werden, dessen Schlagzeugspiel auf den Studioalben von Poison stets im Vordergrund stand.

Ein vielleicht offensichtlicheres Beispiel für Rocketts Beitrag zur Band ist auf dem Cover des Albums “Flesh and Blood” von 1990 zu sehen – die darauf zu sehende Tätowierung ist die von Rockett. Und es ist nicht nur ein echtes Tattoo, sondern auf dem ursprünglichen Albumcover waren auch Bilder von Rocketts Blut zu sehen, direkt nachdem das Tattoo gestochen wurde! Dieses Albumcover wurde jedoch schließlich zensiert und ist heute eine Rarität. Nach der Blütezeit von Poison in den 90er Jahren blieb Rockett Teil der Band. Im Jahr 2008 ging es für den Poison-Schlagzeuger jedoch von gut zu schlecht. Er wurde in Mississippi fälschlicherweise der Vergewaltigung beschuldigt und verhaftet. Rockett wurde jedoch vollständig entlastet, als sich herausstellte, dass er sich zum Zeitpunkt des angeblichen Verbrechens gar nicht im Bundesstaat Mississippi aufhielt. Als Erklärung wird allgemein angenommen, dass jemand Rockett imitiert und das Verbrechen begangen hat.

Vermögen:
$13 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 8, 1961 (60 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schlagzeuger, Musiker

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Rikki Rockett Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Rikki Rockett 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: