“Riverdale”-Star Lili Reinhart: “Ich bin eine stolze, bisexuelle Frau”


Statement auf Instagram

Seit einigen Jahren hat Schauspielerin Lili Reinhart (23) eine On-Off-Beziehung mit Cole Sprouse (27), ihrem Co-Star aus der Serie “Riverdale”, geführt. Erst Ende Mai kursierten Gerüchte, dass sich das Paar einmal mehr getrennt habe. Auf Instagram hat Lili Reinhart nun ein überraschendes Statement zu ihrer Sexualität abgegeben.

Die 23-Jährige machte in ihren Stories am Mittwoch (3. Juni) auf einen Protestmarsch im kalifornischen West Hollywood aufmerksam, an dem sie selbst teilnahm. Auf dem Flyer, den die Schauspielerin teilte, ist unter anderem zu lesen: “LGBTQ+ für #BlackLivesMatter”. Darunter schrieb Reinhart: “Obwohl ich es noch nie öffentlich gemacht habe, ich bin eine stolze, bisexuelle Frau.” Bisexuelle Menschen fühlen sich zu Männern und Frauen hingezogen.

Beliebteste Artikel Aktuell: