Rob Bironas vermögen – das hat Rob Bironas bisher verdient

Rob Bironas Nettovermögen und Gehalt: Rob Bironas war ein pensionierter amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hatte. Rob Bironas wurde 2002 im NFL-Draft von den Green Bay Packers als Placekicker ausgewählt. Er spielte schließlich mehr als ein Jahrzehnt in der NFL. Die meiste Zeit seiner Karriere spielte Bironas für die Tennessee Titans (2005 – 2013). Er wurde im März 2014 von den Titans entlassen. Während seiner Karriere war Rob Bironas der viertpräziseste Kicker in der Geschichte der NFL mit einer Trefferquote von 85,7 %. Tragischerweise starb Rob Bironas am 20. September 2014 bei einem Autounfall in der Nähe seines Hauses in Nashville.

>

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Jan 29, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.