Rob Brydon Vermögen – so reich ist Rob Brydon wirklich


Rob Brydon Reinvermögen und Gehalt: Rob Brydon ist ein walisischer Schauspieler, Komiker, Fernseh- und Radiopersönlichkeit, Sänger und Impressionist mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Rob Brydon wurde im Mai 1965 in Baglan, Glamorgan, Wales, geboren. Als Schauspieler spielte er von 2000 bis 2003 die Hauptrolle des Keith Barret in der Fernsehserie Marion & Geoff. Von 2004 bis 2005 spielte er die gleiche Rolle in der Fernsehserie The Keith Barret Show. Von 2005 bis 2006 spielte Brydon die Hauptrolle als Dr. Paul Hamilton in der Serie Supernova. Von 2006 bis 2007 spielte er die Hauptrolle als er selbst in der Fernsehserie Annually Retentive. Von 2007 bis 2010 spielte er die Hauptrolle als Bryn in der Fernsehserie Gavin & Stacey. Von 2010 bis 2014 spielte Brydon die Hauptrolle als Rob in der Serie The Trip. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Lock, Stock und Zwei rauchende Fässer, A Knight’s Tale, 24 Hour Party People, Cruise of the Gods, Shaun of the Dead, A Cock and Bull Story, The Trip, The Best of Men, Gangsta Granny, The Trip to Italy und Cinderella. Brydon war Gastgeber der Fernsehserien Invasion, Top of the Pops 2, The Rob Brydon Show und Würde ich Sie anlügen? Im Jahr 2000 gewann er die British Comedy Awards als bester Komödien-Newcomer und 2001 als bester TV-Komödienschauspieler.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Mai 3, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Komödiant, Schauspieler, Sänger, Moderator, Impressionist, Fernsehproduzent, Synchronsprecher, Radiopersönlichkeit, Drehbuchautor
Nationalität: Wales
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: