Rob Corddry Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Rob Corddry


Der US-amerikanische Komiker und Schauspieler Rob Corddry hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar im Jahr 2013. Er ist vor allem für seine Auftritte in der Daily Show mit Jon Stewart als Korrespondent von 2002 bis 2006 bekannt. Corddry ist nicht nur der Star, sondern auch der Schöpfer der Comedy-Serie Childrens Hospital, für die er zum ersten Mal einen Emmy Award erhielt.

Robert William Corddry wurde am 4. Februar 1971 in Weymouth, Massachusetts, USA, geboren. Er besuchte die University of Massachusetts Amherst, wo er ursprünglich Journalismus studieren wollte.

Nachdem er Englisch als Hauptfach gewählt hatte, konzentrierte sich Corddry auf Theaterstücke und Schauspielunterricht. So spielte er in mehreren Stücken wie Cat on a Hot Tin Roof, Reckless, Ten Little Indians, Torch Song Trilogy sowie Romeo and Juliet mit.

Als Schauspieler wirkte Corddry in Projekten wie Blackballed: The Bobby Dukes Story, The Heartbreak Kid, Old School, Semi-Pro, Blades of Glory, Failure to Launch, The Ten, und I Now Pronounce You Chuck and Larry.

Bei den ersten Comedy Awards gewann Corddrys Show mit dem Titel Best Sketch/Alternative Comedy als beste Sketch/Alternative Comedy.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 50
  • Geburtsort: Weymouth, Massachusetts, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Sandra Corddry)
  • Vollständiger Name: Robert William “Rob” Corddry
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 4. Februar 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Schauspieler, Comedian
  • Ausbildung: University of Massachusetts Amherst, Weymouth North High School
  • Kinder: 2 (Marlo Stevenson Corddry, Sloane Sullivan Corddry)

Rob Corddry Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: