Rob Dyrdek vermögen – das hat Rob Dyrdek bisher verdient


Rob Dyrdek Nettowert: Rob Dyrdek ist ein MTV-Reality-Star, ehemaliger Profi-Skateboarder, Schauspieler, Produzent und Unternehmer, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seine Rollen in den Reality-Shows “Rob & Big”, “Rob Dyrdek’s Fantasy Factory” und “Ridiculousness”.

Frühes Leben: Dyrdek wurde am 28. Juni 1974 in Kettering, Ohio, geboren. Sein erstes Skateboard bekam er im Alter von 11 Jahren von Profi-Skateboarder Neil Blender. Das entfachte seinen Wunsch, Profi-Skateboarder zu werden, und es war alles, worauf er sich konzentrierte. In der Schule dachte er über all die Tricks nach, die er später einmal ausprobieren würde, und nach der Schule skatete und übte er, bis seine Eltern ihn für die Nacht nach Hause riefen. Als er 12 Jahre alt war, bekam er einen Sponsor und begann seine Pro-Skateboarding-Karriere. Mit 16 verließ er sein Zuhause und zog nach Südkalifornien, um Profi-Skateboarder zu werden.

Karriere: Kurz nachdem er nach Kalifornien gezogen war, begann Dyrdek für DC Shoes zu fahren. Dyrdek wurde bis 2016 von DC Shoes gesponsert. Dyrdek wurde auch von Silver Trucks, EA Skate und Monster Energy gesponsert. Dyrdek gründete 2010 den Street League Skateboarding Wettbewerb. Der Wettbewerb hat sich zu einem internationalen Event mit einem Preisgeld von 1,6 Millionen Dollar entwickelt. Dieser Wettbewerb war der Mittelpunkt von Rob Dyrdeks Dokumentarfilm “The Motivation”. Der Film wurde 2013 auf dem Tribeca Film Festival uraufgeführt.

>

“Rob & Big” lief auf MTV drei Staffeln lang mit mehr als 30 produzierten Episoden von November 2006 bis April 2008. “Rob Dyrdek’s Fantasy Factory” lief ab Februar 2009 für 70 Episoden über sieben Staffeln. “Rob Dyrdek’s Fantasy Factory” spielt in einer umgebauten Lagerhalle, die als “Fantasy Factory” bekannt ist. Die Fantasy Factory verfügt über einen großen Indoor-Skateplatz, eine Schaumstoffgrube, Dyrdeks persönliches Büro, eine “Fledermaushöhle” im Parkhaus und Basketballkörbe an verschiedenen Stellen des Komplexes. Im Laufe der ersten Saison eröffnete Dyrdek seinen ersten SafeSpot SkateSpot. Dyrdek drehte 2009 einen Film mit dem Titel “Street Dreams” und war auch in den Videospielen Skate und Skate 2 zu sehen.

>

Dyrdek hat 21 individuelle “Guinness Book of World Records”-Skateboarding-Rekorde aufgestellt.

Im Jahr 2011 trat Dyrdek in dem Film “Jackass 3.5” auf. Im selben Jahr startete Dyrdek eine weitere Show auf MTV namens “Ridiculousness”. Dyrdek moderierte diese Show zusammen mit zwei Freunden, Chanel West Coast und Sterling Brim. Im Jahr 2012 war Dyrdek in der TV-Show “Punk’d” zu sehen – in Dyrdeks Folge versuchte Justin Bieber dem Profi-Skateboarder einen Streich zu spielen und scheiterte. Außerdem war Dyrdek 2012 in der Dokumentation “Waiting for Lightning” über seinen Freund, den Skater Danny Way, zu sehen.

>

Mit seiner Produktionsfirma hat er “Ridiculousness”, die CMT-Serie “The Dude Perfect Show” und eine Reihe anderer Shows produziert.

Toby Canham/Getty Images

Persönliches Leben: Rob machte seiner Freundin, Playboy-Playmate Bryiana Noelle Flores, im April 2015 im Disneyland einen Heiratsantrag. Er unterbrach die Inszenierung von “Aladdin”, um daran teilzunehmen, indem er auf dem Elefantenrequisit herauskam. Er zog Flores mit auf die Bühne und fiel auf ein Knie, um sie zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Rob und Bryiana haben zwei Kinder, einen Sohn namens Kodah Dash (geboren 2016) und eine Tochter namens Nala Ryan (geboren 2017)

Dyrdek hat eine Schwester. Dyrdek wurde durch die Universal Life Church zum Pfarrer ordiniert, um die Hochzeit seiner Schwester im Dezember 2011 durchzuführen. Die Zeremonie, die in einer Episode von “Rob Dyrdek’s Fantasy Factory” zu sehen war, fand in der Fantasy Factory in Los Angeles statt.

Dyrdek ist ein kleiner Mann, der in der Kirche des Universellen Lebens ordiniert wurde.

Dyrdek ist 5’7″ groß.

Er ist eng mit seinem Co-Star Chanel West Coast befreundet.

In einer Episode von “Fantasy Factory” jockeyte Dyrdek ein Rennpferd für einen Freund. Dies führte dazu, dass er im Laufe seiner Karriere bis zu 13 Pferde auf einmal besaß. Seine Pferde haben an Stakes teilgenommen, darunter auch am Breeder’s Cup.

>

Er hat zwei Bulldoggen namens Meaty und Beefy, sowie eine Pomeranian-Hündin namens Gretchen Weiner.

Dyrdek zieht es vor, sein Privatleben in diesen Tagen aus der Kamera zu halten.

Gehalts-Highlights: Rob Dyrdek verdiente 60.000 Dollar pro Folge für “Rob & Big”. Für “Rob Dyrdek’s Fantasy Factory” verdiente er 100.000 Dollar pro Folge.

Immobilien: Zum Zeitpunkt dieses Artikels besitzt Rob drei Villen innerhalb der gated Mulholland Estates hoch über Beverly Hills. Allein für diese drei Häuser hat er fast 25 Millionen Dollar ausgegeben. Mehr Infos zu jedem dieser Häuser in einem Moment. Zuerst etwas Dyrdek-Immobilien-Verkaufsgeschichte –

>

Mulholland Estates: Im Jahr 2015 gab Dyrdek 9,9 Millionen Dollar für ein unbebautes 3,1-Morgen-Grundstück in der exklusiven Gated Community namens “Mullholland Estates” aus. Das Grundstück ist das größte in der gesamten Gemeinde. Es gehörte einst dem Sänger Robbie Williams, der anscheinend plante, seine eigene Megavilla nach Maß zu bauen, es sich aber später anders überlegte. Rob hat Berichten zufolge Pläne bei der Stadt eingereicht, um eine Villa auf dem Grundstück zu bauen.

Weitere Prominente, die auf dem Grundstück wohnen, haben sich für das Grundstück entschieden.

Andere Berühmtheiten, die derzeit Eigentum in der Gemeinde besitzen, sind Kendall Jenner, Christina Aguilera, Vanna White, Paris Hilton, Big Sean, DJ Khaled, Mike Shinoda, Tracey Edmonds und Charlie Sheen.

Im Jahr 2018 zahlten Rob Dyrdek und seine Frau 6 Millionen Dollar für eine 4-Schlafzimmer-Villa mit 7.000 Quadratmetern in der gleichen Gemeinde. Anschließend nahmen sie umfangreiche und teure Renovierungen vor.

Im Dezember 2019 zahlte Rob 8,5 Millionen Dollar für ein DRITTes Mulholland Estates Haus. Diese dritte Villa ist 7.500 Quadratmeter groß und verfügt über 7 Schlafzimmer und 10 Bäder.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Jun 28, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Skateboarder, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler, Entrepreneur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: