Rob Estes vermögen – das hat Rob Estes bisher verdient


Rob Estes Reinvermögen: Rob Estes ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Rob Estes wurde im Juli 1963 in Norfolk, Virginia, geboren. Estes wollte ursprünglich ein Stunt-Double sein, bevor er zur Schauspielerei kam. Von 1986 bis 1987 spielte er die Hauptrolle des Glenn Gallagher in der Seifenoper Days of Our Lives. Von 1991 bis 1995 spielte Estes die Rolle von Sgt. Chris Lorenzo in der Fernsehserie Silk Stalkings. Von 1993 bis 1999 spielte er die Hauptrolle als Kyle McBride in der Fernsehserie Melrose Place. Von 1999 bis 2000 spielte Estes die Hauptrolle als Oliver Browne in der Serie Plötzlich Susan und im Jahr 2000 spielte er die Hauptrolle als John Hemming in der Serie Providence. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle als Sean Cole in der Fernsehserie The Evidence. Estes hatte eine wiederkehrende Rolle als Nick Townsend in CSI: Miami von 2006 bis 2007 und spielte von 2007 bis 2008 die Hauptrolle als Tom Hogan in der Fernsehserie Women’s Murder Club. Von 2008 bis 2010 spielte er die Hauptrolle des Harry Wilson in der Fernsehserie 90210. Im Jahr 2012 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Rob Maroney in der Serie Necessary Roughness. In den Jahren 2009 und 2010 wurde er für die Teen Choice Awards für 90210 nominiert. Rob war von 1992 bis 2006 mit der Melrose Place-Schauspielerin Josie Bissett verheiratet.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 22. Juli 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: