Rob Huebel Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Rob Huebel

Er wurde in Alexandria in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Seine Schulzeit verbrachte er in Virginia und besuchte die Universität in South Carolina. Zu seinen ersten Arbeiten gehörte die Tätigkeit als Sketch-Künstler in der Upright Citizens Brigade und Late Night with Conan O’Brien.

Rob wurde auch für seine Arbeit als Produzent in Bravo-Serien für den Emmy nominiert. Huebel hat in mehreren Comedy-Shows wie Best Week Ever, Arrested Development, Curb Your Enthusiasm und The Office mitgewirkt. Er hat eine Fangemeinde als Stand-up-Comedian. Huebel hat in Live-Comedy-Shows wie Kung-Fu Grip und Upright Citizens Brigade mitgewirkt. Zu seinen jüngsten Auftritten in Filmen gehören Despicable Me, The Descendants, The Other Guys, Little Fockers und Life as We Know It. Außerdem war er 2011 in der Hauptrolle in Family Album zu sehen.

Huebel ist häufig in der Komödie Bang Bang zu sehen. Er tritt auch weiterhin regelmäßig im Upright Citizens Brigade Theatre in Los Angeles auf. Außerdem moderiert er die Show „The Shit Show“, in der Rob seine anderen Comedian-Freunde einlädt, um die schlimmsten Szenen aus TV, Film und Werbung zu präsentieren, an denen sie einst beteiligt waren.

  • Alter: 51
  • Geburtsort: Alexandria, Virginia, U.S.A.
  • Vollständiger Name: Robert Anderson Huebel
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 4. Juni 1969
  • Beruf: Schauspieler, Comedian, Schriftsteller
  • Ausbildung: Clemson University, Annandale High School

Rob Huebel Vermögen aus dem Jahr 2020