Rob Liefeld Vermögen – so reich ist Rob Liefeld wirklich


Rob Liefelds Reinvermögen: Rob Liefeld ist ein amerikanischer Comiczeichner, Autor und Künstler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Rob Liefeld wurde im Oktober 1967 geboren und wuchs in Anaheim, Kalifornien, auf. Er ist ein Autodidakt, der durch seine Arbeit an Marvel Comics’ The New Mutant und X-Force bekannt wurde. Liefeld und viele andere beliebte Illustratoren bei Marvel verließen 1992 das Unternehmen und gründeten Image Comics. Das Unternehmen trug dazu bei, dass Comics in den Besitz ihrer Schöpfer und nicht nur ihrer Verleger übergingen. Youngblood #1 war das erste Buch, das von Image Comics veröffentlicht wurde. Liefeld hat an mehreren Comics mitgearbeitet, darunter X-Factor, Uncanny X-Men, New Mutants, Wolverine, Heroes Reborn: Captain America, Brigade, Teen Titans und Deadpool. Im Jahr 1997 wechselte er von Image Comics zu einer neuen Firma Awesome Comics. Liefeld gilt als eine umstrittene Figur in der Comicbranche. Im Jahr 1997 gewann er den Eisner-Preis für den besten Autor.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1967 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Karikaturist, Künstler, Bildender Künstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: