Robb Nen Vermögen – so reich ist Robb Nen wirklich

Robb Nen Nettowert: Robb Nen ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Robb Nen wurde 1969 in San Pedro, Kalifornien, als Sohn des Ex-MLB-Spielers Dick Nen geboren. Die Texas Rangers verpflichteten Nen in der 32. Runde des Major League Baseball Draft 1987 direkt nach der High School. Sein Profidebüt bei den Rangers gab er einige Jahre später am 10. April 1993. Nen wurde bald darauf zu den Florida Marlins getradet, wo er von 1993 bis 1997 spielte, bevor er von 1998 bis 2002 bei den San Francisco Giants landete. Nen ist ein dreifacher MLB All-Star, der alle Auszeichnungen erhielt, während er in der Bay Area spielte. Er war Teil des World-Series-Meisterteams der Marlins von 2007. In der Saison 2001 führte Nen die National League bei den Saves an. Der rechtshändige Pitcher hat in seiner Karriere 643 Spiele bestritten und dabei eine Bilanz von 45-42 Siegen und Niederlagen erzielt. Er beendete seine Spielerkarriere mit einem Durchschnitt von 2,98 Earned Runs, 793 Strikeouts und 314 Saves. Sein Eingangslied nach dem Umzug der Giants aus dem Candlestick Park war „Smoke on the Water“ von Deep Purple. Seit seiner Pensionierung arbeitet er mit den Baseball-Operationen der Organisation zusammen und wurde 2004 in einer Zeremonie vor dem Spiel geehrt, um an seinen 300.

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Nov 28, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.