Robbie Keane vermögen – das hat Robbie Keane bisher verdient

Robbie Keane Nettowert: Robbie Keane ist ein irischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 55 Millionen Dollar hat. Geboren als Robert David Keane am 8. Juli 1980 in Dublin, Irland, ist er ein Stürmer und Kapitän des amerikanischen Profi-Fußballteams Los Angeles Galaxy und der Fußballnationalmannschaft der Republik Irland. Als jugendliches Fußball-Wunderkind begann Keane im Alter von 17 Jahren seine Profikarriere bei den Wolverhampton Wanderers. In der nächsten Saison war er bereits Torschützenkönig in seinem Verein und erzielte sein erstes Länderspieltor für die Republik Irland. Nach mehreren Vereinswechseln wechselte er schließlich 2002 zu Tottenham Hotspur. In seiner sechsjährigen Amtszeit bei der Mannschaft erlebte er die erfolgreichste Saison seiner Karriere, nämlich 2007-2008, als er mit 23 Treffern einen Karriere-Torrekord aufstellte und zudem seine erste Senioren-Ehrung, den League Cup, gewann. Im Juli 2008 verbrachte Keane sechs Monate bei Liverpool, bevor er zu Tottenham zurückkehrte und Kapitän der ersten Mannschaft wurde. Anschließend spielte er für die schottische Premier League und Celtic als Leihgabe für den Großteil der Saison 2010-2011. Nachdem er Tottenham 2011 in Richtung Los Angeles Galaxy verlassen hatte, schloss sich Keane während der MLS-Offseason für eine zweimonatige Leihe dem Premier-League-Verein Aston Villa an. Keanes Lebenslauf nahm eine neue Dimension an, als er 2004 Irlands Rekordtorschütze wurde und Steve Staunton ihn 2006 zum Kapitän der Nationalmannschaft ernannte. Als bewährter Torjäger und Spielmacher ist Robbie Keane Mitglied im FIFA Century Club und mit 130 Länderspielen der meistgespielte irische Spieler aller Zeiten. Darüber hinaus rangiert er auf Platz zehn der Torschützenliste in der Geschichte von Tottenham Hotspur (Stand: 21. Januar 2012), sowie auf Platz elf der besten Torschützen in der Geschichte der Premier League.

Vermögen: 55 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 8, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Republik Irland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.