Robert Ballard Vermögen – so reich ist Robert Ballard wirklich


Robert Ballards Reinvermögen: Robert Ballard ist Professor für Ozeanographie und verfügt über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Robert Ballard wurde im Juni 1942 in Wichita, Kansas, geboren. Er ist ein ehemaliger Offizier der US-Marine und Professor an der Universität von Rhode Island. Ballard ist bekannt für seine Arbeiten in den Bereichen Meeresarchäologie, Unterwasserarchäologie und Archäologie von Schiffswracks. Zu Ballards Entdeckungen gehören die Wracks der RMS Titanic 1985, des Schlachtschiffs Bismarck 1989, des Flugzeugträgers USS Yorktown 1998 und der PT-109 von John F. Kennedy 2002. Er leitet seine Ozeanerkundung auf der E/V Nautilus. Ballard war in der ersten Staffel der Fernsehserie seaQuest DSV als technischer Berater tätig. Er hat auch mit der Lusitania und der Schlacht von Guadalcanal gearbeitet. Ballard gründete das Institut für Exploration und das Zentrum für Ozeanexploration und Archäologische Ozeanographie.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1942-06-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Professor, Filmproduzent, Filmregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: