Robert Carlyle vermögen – das hat Robert Carlyle bisher verdient


Robert Carlyle Reinvermögen: Robert Carlyle ist ein schottischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Robert Carlyle, OBE, wurde im April 1961 geboren und ist vor allem für seine Arbeit in verschiedenen Fernsehshows und Filmen bekannt. Am bekanntesten sind seine Auftritte in Trainspotting, The Full Monty, The World is Not Enough, 28 Weeks Later und anderen. Derzeit spielt er die Hauptrolle in ABCs Fantasy-Drama “Es war einmal”, in dem er Mr. Gold/Rumplestilzchen spielt. Darüber hinaus hat Carlyle seine Stimme verschiedenen Videospielen geliehen, einschließlich der Castlevania-Serie, die er in drei verschiedenen Veröffentlichungen zum Ausdruck gebracht hat. Carlyle wurde in Maryhill, Glasgow, geboren und von seinem Vater aufgezogen, da seine Mutter die Familie verließ, als er gerade 4 Jahre alt war. Mit 16 Jahren brach er die Schule ab, um für seinen Vater zu arbeiten, belegte dann aber College-Kurse am Cardonald College. Mit 21 Jahren begann er, im Theater zu arbeiten, als er dem Glasgow Arts Centre beitrat. Im Anschluss daran bekam er verschiedene Schauspielrollen sowohl auf der Leinwand als auch auf der Bühne. Er ist mit Anastasia Shirley verheiratet, die Maskenbildnerin ist. Das Paar hat drei Kinder, Ava, geboren 2002, Harvey, geboren 2004, und Pearce Joseph, geboren 2006.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 14, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Schottland

Beliebteste Artikel Aktuell: