Robert Culp Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Robert Culp! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Robert Culp? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Robert Culp für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Robert Culp.

Robert Culp Nettovermögen: Robert Culp war ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügte.

Vermögen von Robert Culp – so reich ist Robert Culp wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Robert Culp

. Robert Culp wurde im August 1930 in Oakland, Kalifornien, geboren und starb im März 2010. Culp war bekannt für die Rolle der Kelly Robinson in der Fernsehserie I Spy mit Bill Cosby von 1965 bis 1968. Im Laufe seiner Karriere hatte er über 160 Schauspielkredite, beginnend mit Auftritten in den Fernsehserien You Are There und Studio One in Hollywood im Jahr 1953.

So viel Geld hat Robert Culp verdient! Vermögen von Robert Culp 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Robert Culp auf einen Blick!

. Von 1957 bis 1959 spielte Culp die Hauptrolle als Hoby Gilman in der Fernsehserie Trackdown. Von 1981 bis 1986 spielte er die Hauptrolle des Bill Maxwell in der Fernsehserie Der größte amerikanische Held. Von 1996 bis 2004 spielte Culp die Hauptrolle als Warren in der Fernsehserie Everybody Loves Raymond. Er schrieb oder führte Regie bei den Fernsehserien I Spy und The Greatest American Hero. Für I Spy war Culp für einen Golden Globe Award und drei Primetime Emmy Awards nominiert. Robert Culp starb am 24. März 2010 im Alter von 79 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 16, 1930 – Mar 24, 2010 (79 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 1 in (1,87 m)

Beruf:
Schauspieler, Drehbuchautor, Synchronsprecher, Fernsehregisseur

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Robert Culp Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Robert Culp 2022 hatte


Steve Culp Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Steve Culp ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: