Robert De Niro Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Robert De Niro ist!


Robert De Niro Nettowert und Gehalt: Robert De Niro ist ein amerikanischer Film- und Theaterschauspieler, Produzent und Regisseur, der ein Nettovermögen von 500 Millionen Dollar hat. Robert De Niro ist einer der größten Schauspieler des Kinos und hat in Filmklassikern wie Taxi Driver, Raging Bull, Goodfellas und Der Pate II mitgewirkt. De Niro wurde am 14. August 1943 in New York City geboren. Er war der Sohn von zwei Künstlern. Seine Mutter Virginia Admiral war Malerin und sein Vater Robert De Niro Sr. war ein abstrakt-expressionistischer Maler und Bildhauer. De Niros Eltern ließen sich scheiden, als er drei Jahre alt war, und er wurde von seiner Mutter in Greenwich Village großgezogen.

Frühes Leben: Im Alter von zehn Jahren gab Robert sein Bühnendebüt als feiger Löwe in der Schulaufführung von “Der Zauberer von Oz”. Und damit war das Schauspielfieber geweckt. Im Alter von 16 Jahren brach er die Schule ab, um seinen Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen. De Niro studierte bei den legendären Trainern Lee Strasberg und Stella Adler. Im Alter von 20 Jahren erhielt De Niro seine erste Filmrolle in dem Film “The Wedding Party”, bei dem Brian De Palma Regie führte. Die beiden arbeiteten später noch einmal zusammen in dem Spielfilm “Hi Mom”.

Robert wurde erst richtig bekannt, als er in dem Film “Bang the Drum Slowly” einen sterbenden Baseballspieler spielte. Mit dem Film “Mean Streets” begann für De Niro eine jahrzehntelange Partnerschaft mit Regisseur Martin Scorsese. 1974 erhielt De Niro seinen ersten Oscar für die Darstellung des jungen Don Vito Corleone in Francis Ford Coppolas “Der Pate II”.

Filmerfolg: Von da an ging es mit De Niros Karriere steil bergauf. Er hatte eine Reihe von gefeierten Auftritten, von “Taxi Driver” bis “Deer Hunter”, der ihm eine weitere Nominierung für den Oscar einbrachte. Die Rolle des Travis Bickle in “Taxi Driver” sollte ihn zu einer Ikone machen. Sein Satz “You talkin’ to me” (den De Niro improvisierte) sollte zu einem Klassiker des amerikanischen Kinos werden.

De Niro ist ein leidenschaftlicher Methodendarsteller. Er arbeitete als Taxifahrer, um Travis Bickle zu spielen. Für “Der Pate II” lebte er in Sizilien. Für “New York, New York” lernte er Saxophon spielen. 1980 stellte er alles auf die Probe, um den echten Boxer Jack Lamotta in Martin Scorseses “Raging Bull” zu spielen. De Niro lernte das Boxen und nahm für die Rolle sechzig Pfund zu. Die Mühe sollte sich lohnen, denn Robert gewann für die Rolle einen Oscar als bester Schauspieler.

Im Jahr 1993 gab De Niro mit “A Bronx Tale” sein Regiedebüt. Der Film wurde von seinem Schauspielerkollegen Chazz Palminteri geschrieben und basierte auf dessen Ein-Mann-Show über Palminteris rüpelhafte Jugend. Der Film wurde abgelehnt, hat aber seit seiner Veröffentlichung ein kleines Publikum gefunden. Erst 2006 kehrte De Niro mit “The Good Shepherd” auf den Regiestuhl zurück.

Persönliches Leben: De Niro wohnt derzeit in New York, wo er sich für den Aufbau des TriBeca-Gebiets engagiert. Er hat sein Geld und seine Zeit in das TriBeca-Filmfestival, die TriBeca-Produktionen und den TriBeca-Grill investiert.

1997 heiratete er Grace Hightower. Die beiden bekamen nur ein Jahr später einen Sohn Elliot. Neben Elliot hat De Niro einen weiteren Sohn namens Raphael, der aus seiner ersten Ehe mit Dianne Abbott stammt. Er adoptierte Abbotts Tochter Drena, die aus einer früheren Beziehung Abbotts stammt. Außerdem hat er Zwillingssöhne, die durch In-vitro-Fertilisation von einer Leihmutter gezeugt wurden.

Robert reichte 1999 die Scheidung ein, aber sie versöhnten sich schließlich, bis sie sich 2018 endgültig trennten. Mehr Details zu ihrer Scheidungsschlacht in ein paar Absätzen.

Business Ventures: Außerhalb der Schauspielerei ist Robert De Niro zusammen mit Nobu Matsuhisa Mitbegründer der sehr erfolgreichen Restaurantkette Nobu. Heute gibt es mehr als 40 Nobu-Restaurants auf der ganzen Welt. Berichten zufolge erwirtschaftet das Nobu-Imperium jedes Jahr mehrere hundert Millionen Dollar an Einnahmen. Robert ist auch Miteigentümer des The Greenwhich Hotel in New York.

Im Jahr 2017 kündigten Robert und der australische Milliardär James Packer ein geplantes Luxusresort mit dem Namen “Paradise Found” an, das auf der ostkaribischen Insel Barbuda liegen soll.

Robert De Niro Net Worth and Divorce Battle: Im Juni 2019 reichte Roberts Ex-Frau Grace Hightower im Rahmen ihrer laufenden Scheidung juristische Papiere ein, die intime Details zu ihren Finanzen und ihrem Vermögen enthielten.

Grace zufolge beläuft sich Roberts Nettovermögen auf mindestens 500 Millionen Dollar und er hat allein zwischen 2004 und 2018 zwischen 250 und 300 Millionen Dollar verdient, wovon ein Großteil aus seinem expandierenden Nobu-Imperium stammt. Gemäß einem Ehevertrag, den die beiden 2004 unterzeichneten, sollte Grace für die Dauer ihrer Ehe 1 Million Dollar pro Jahr, eine Wohnung im Wert von 6 Millionen Dollar, 500.000 Dollar in bar und die Hälfte des Wertes ihres Hauptwohnsitzes erhalten. Frau Hightower beantragte jedoch 50 % des Vermögens des Schauspielers und behauptete, er habe sie mehr als ein Jahrzehnt lang über seine Finanzen im Unklaren gelassen.

Eine spätere Auslegung des Ehevertrags, die aus Gerichtsdokumenten hervorging, sah vor, dass Robert in jedem Jahr, in dem er mindestens 15 Millionen Dollar verdiente, was in den meisten Jahren der Fall war, 1 Million Dollar an Grace zahlen sollte. Verdiente er weniger, sollte er anteilig weniger an Grace zahlen.

Im Juli 2020, als die Scheidung noch nicht abgeschlossen war, reichte Grace eine Klage bei Gericht ein, in der sie behauptete, Robert habe ihr zu Unrecht die monatliche American-Express-Pauschale von 100.000 Dollar auf 50.000 Dollar gekürzt. In seiner Antwort behauptete De Niro, dass aufgrund der COVID-19-Krise sein Einkommen versiegt sei und sich sein Geschäftsimperium im freien Fall befinde. Berichten zufolge musste er sich 500.000 Dollar leihen, um einen Teil der wachsenden Schulden von Nobu zu decken. Seine Anwälte behaupteten, dass Nobu im April 3 Millionen Dollar und im Mai 1,9 Millionen Dollar verloren hat. Seine Anwälte behaupteten auch, dass De Niro sich glücklich schätzen kann, wenn er im Jahr 2020 7,5 Millionen Dollar verdient.

Hightowers Anwälte behaupteten, Robert habe “die COVID-Pandemie ausgenutzt… um es seiner Frau finanziell heimzuzahlen. Ich glaube nicht, dass ein Mann, der ein zugegebenes Vermögen von 500 Millionen Dollar hat und 30 Millionen Dollar im Jahr verdient, im März plötzlich den [Ehegattenunterhalt] um 50 Prozent kürzen und sie aus dem Haus verbannen muss.

Der Richter entschied schließlich, dass die Kürzung des Amex-Zuschusses auf 50.000 Dollar nicht unangemessen sei, ordnete aber auch an, dass Robert Grace 75.000 Dollar zahlt, um ihr bei der Suche nach einem Sommerhaus zu helfen, da Robert derzeit in ihrem früheren Hauptwohnsitz lebt.

Vermögen: $500 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1943 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur, Synchronsprecher, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Robert De Niro Vermögen 2021 – Reich, reicher, Robert De Niro! Das hatte Robert De Niro 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: