Robert Fripp vermögen – das hat Robert Fripp bisher verdient

Robert Fripp Reinvermögen: Robert Fripp ist ein englischer Gitarrist, Plattenproduzent und Komponist mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Robert Fripp wurde im Mai 1946 in Wimborne Minster, Dorset, England, geboren. Er ist vor allem als Gitarrist der Rockband King Crimson bekannt. Er ist das einzige Mitglied der Band, das in allen ihren Besetzungen spielt. Fripp hat als Studiomusiker gearbeitet und seine bemerkenswerten Werke, darunter die Alben Heroes und Scary Monsters (And Super Creeps) von David Bowie sowie die Zusammenarbeit mit Brian Eno. Fripp hat zum Betriebssystem Windows Vista beigetragen. Insgesamt hat er auf mehr als 700 Alben über vier Jahrzehnte hinweg gespielt. Er wurde 2011 auf Platz 62 der Rolling Stone’s 100 Greatest Guitarists of All Time gelistet und war 2003 auf Platz 42 zu finden. Fripp ist für die Verwendung ungewöhnlicher Zeitsignaturen bekannt und ist für die neue Standardstimmung verantwortlich.

Plattenproduzent, Komponist, Musiker, Songwriter, Gitarrist, Keyboarder

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 16, 1946 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf:
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.