Robert Gallery – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Robert Gallery


Robert Gallery Nettowert: Robert Gallery ist ein amerikanischer ehemaliger Profifußballer, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Robert Gallery wurde 1980 in Manchester, Iowa, geboren. Er spielte College-Football in der Nähe seiner Heimat für die University of Iowa Hawkeyes. Gallery war eine feste Größe in der Offensive Line der Iowa Hawkeyes, gehörte zum ersten Team der All-American und gewann 2003 die Outland Trophy, die an den besten offensiven Innenverteidiger der USA verliehen wird. Gallery galt als einer der besten Offensive Line-Spieler der jüngeren Geschichte und wurde im NFL-Draft 2004 an zweiter Stelle ausgewählt.

>.

Er gab noch im selben Jahr sein Rookie-Debüt für die Oakland Raiders und spielte bis 2010 in Oakland. Obwohl Gallery mit der Absicht gedraftet wurde, die linke Tackle-Position zu besetzen, hatte er nicht viel Erfolg bei der Verankerung der Line und wurde stattdessen auf die linke Guard-Position versetzt, wo er sich gut entwickelte. Gallery unterzeichnete 2011 einen Dreijahresvertrag mit einem Volumen von 15 Millionen Dollar bei den Seattle Seahawks, die ihn jedoch in der folgenden Saison wieder entließen. Im Frühjahr 2012 erhielt er dann einen Einjahresvertrag bei den New England Patriots. Bevor er ein Spiel für die Patriots bestritt, gab Gallery im August 2012 seinen Rücktritt bekannt. Er bestritt in seiner Karriere 104 Spiele mit 103 Starts und fing vier Fumbles ein.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jul 26, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Emilio Estevez Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Emilio Estevez hat

Beliebteste Artikel Aktuell: