Robert Guillaume Vermögen 2021 – Reich, reicher, Robert Guillaume!


Robert Guillaume ist ein amerikanischer Fernseh- und Theaterschauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er ist vor allem für seine Rolle als Benson in der Fernsehserie Soap bekannt. In Der König der Löwen lieh er dem Mandrill Rafiki seine Stimme. Er verkörperte auch Isaac Jaffe in Sports Night. Seit mehr als fünfzig Jahren blickt er auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Robert Guillaume ist auch für seine Auftritte auf der Bühne sehr bekannt. Das brachte ihm sogar eine Nominierung für den Tony Award ein. Guillaume hat auch für das Fernsehen und den Film gearbeitet. Seine Arbeit in der Fernsehbranche brachte ihm zwei Emmy Awards ein.

Robert Guillaume wurde in St. Louis, Missouri, geboren. Er ist auch unter dem Namen Robert Peter Williams bekannt. Er absolvierte die Washington University und die St. Louis University. Bevor er zur Schauspielerei kam, diente er in der U.S. Army. Er verließ die Armee jedoch früh genug, um sich voll und ganz der Schauspielerei widmen zu können. Er trat in einer Reihe von lokalen Shows in Cleveland und Ohio auf und bekam einen Job für die internationale Tournee von “Free and Easy”. 1961 erhielt Robert seine erste Rolle am Broadway in der Show Kwamina. Er hatte eine sehr erfolgreiche Broadway-Karriere und spielte die Hauptrollen in Produktionen wie Tambourines to Glory, Guys and Dolls und Jaques Brel. Für Guys and Dolls erhielt er eine Tony-Nominierung.

Er ist bekannt für seine Arbeit in Serien wie “The Jeffersons”, “Good Times” und “The French Prince of Bel-Air”. Für seine Rolle in der Serie “Soap” wurde er 1979 mit dem Primetime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Comedy-Serie ausgezeichnet. Er gewann auch einen Emmy Award als herausragender Hauptdarsteller in einer Komödie im Jahr 1985 für Benson.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 85
  • Geburtsort: St. Louis, Missouri, U.S.
  • Größe: 1,78 m (5′ 10″)
  • Gewicht: 76 kg (167 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Donna Brown Guillaume)
  • Vollständiger Name: Robert Peter Williams
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 30, 1927
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Washington University in St. Louis
  • Kinder: 5 (Kevin, Patricia, Melissa, Rachel, und Jacques)

Robert Guillaume Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: