Robert Hays Vermögen – so reich ist Robert Hays wirklich


Robert Hays Reinvermögen: Robert Hays ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Robert Hays wurde im Juli 1947 in Bethesda, Maryland, geboren. Seine ersten Rollen erhielt er 1975 in den Fernsehserien Marcus Welby, M.D. und The Rockford Files. Von 1979 bis 1980 spielte Hays die Hauptrolle des Brad Benson in der Fernsehserie Angie. Von 1986 bis 1987 war er als Starman/Paul Forrester in der Fernsehserie Starman und von 1989 bis 1990 als Ted Costas in der Serie FM zu sehen. Hays sang die Rolle des Iron Man/Tony Stark in der Fernsehserie Iron Man von 1994 bis 1996 sowie in der Fernsehserie Spider-Man von 1996 bis 1997. Im Jahr 1998 spielte er die Hauptrolle als Doug Kelly in der Fernsehserie Kelly Kelly. Hays spielte auch in den Filmen Airplane!, Take This Job and Shove It, Airplane II: The Sequel, Trenchcoat, Touched, Scandalous, Cat’s Eye, Honeymoon Academy, Fifty/Fifty, Homeward Bound: The Incredible Journey, Cyber Bandits, Homeward Bound II: Lost in San Francisco, Dr. T & the Women, An American Tail: The Mystery of the Night Monster, Superhero Movie, and Sharknado 2: The Second One.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 24. Juli 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: