Robert Hight vermögen – das hat Robert Hight bisher verdient

Robert Hight Nettovermögen und Gehalt: Robert Hight ist ein amerikanischer NHRA-Drag-Racer und der Präsident von John Force Racing. Er hat ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Robert Hight ist auch der Fahrer des Auto Club of Southern California Chevrolet Camaro SS Funny Car. Er ist seit 2005 in der Funny-Car-Szene unterwegs und kann mehr als 300 Starts und über 40 Siege vorweisen. Hight belegte 2009 und 2017 den 1st Platz, als er die NHRA Mello Yello Drag Racing Series gewann. Im Jahr 2009 bescherte er John Force Racing die 15te Meisterschaft. In seinen ersten 13 Wettbewerbs-Saisons hat Hight die Top 10 in den Punkten erreicht. Zu seiner Familie gehören sein Schwiegervater John Force, seine Schwägerinnen Ashley Force Hood, Courtney Force und Brittany Force, sowie sein Schwager Graham Rahal. Robert Hight begann 1995 als Kupplungsspezialist bei John Force Racing und arbeitete bis 2005 als Crew-Mitglied, bevor er Fahrer wurde. Er ist mit der Tochter von John Force, Adria Hight, verheiratet.

>

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.