Robert Irvine Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Robert Irvine


Mit mehr als 25 Jahren in der Gastronomie hat sich Küchenchef Robert Irvine seinen Weg durch Europa, den Fernen Osten, die Karibik und Amerika gebahnt, in Hotels und auf hoher See. Irvine war Chefkoch für Donald Trumps Trump Taj Mahal Casino Resort und Caesars Atlantic City.

Er bringt seine Erfahrung als Gastgeber von Dinner: Impossible, Worst Cooks in America und Restaurant: Impossible.

Robert ist in der zweiten Staffel der Reality-Show Worst Cooks in America, die im Januar 2011 Premiere feierte, als Co-Moderator zusammen mit der Köchin Anne Burrell zu sehen. In der Show versuchen die Köche, die hoffnungslosesten Köche des Landes durch ein zermürbendes kulinarisches Bootcamp von Küchen-Nullen zu Küchenhelden zu machen.

Der gebürtige Engländer trat im Alter von 15 Jahren in die britische Royal Navy ein, und seine Fähigkeiten in der Küche erregten bald die Aufmerksamkeit seiner Vorgesetzten. Als Teil seines Dienstes für die Royal Navy wurde Robert ausgewählt, um an Bord der Royal Yacht Britannia zu arbeiten, wo die königliche Familie und ihr Gefolge regelmäßig dinierten. Während seiner Zeit, in der er im Rahmen eines Gastkochprogramms Köche der US-Marine ausbildete, arbeitete Robert in den Küchen des Weißen Hauses, und seine Kreationen wurden hochrangigen Regierungsvertretern serviert. Im Laufe seiner Karriere hatte er auch die Gelegenheit, 6.000 Soldaten und Soldatinnen auf einem US-Flugzeugträger zu bedienen und das Menü für eine mit Prominenten besetzte After-Party bei der Oscar-Verleihung zu planen.

Roberts erstes Buch, Mission: Cook! (Harper Collins, 2007), wurde im September 2007 veröffentlicht, und sein neuestes Kochbuch, Impossible to Easy (Harper Collins), erschien 2010.

  • Quelle des Reichtums: TV-Persönlichkeit, Sternekoch
  • Nationalität: Vereinigtes Königreich

Robert Irvine Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: