Robert Kirkman Vermögen 2021 – Reich, reicher, Robert Kirkman!


Der bekannte Comic-Autor Robert Kirkman hat ein geschätztes Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Er ist vor allem für seine Werke bei Marvel Comics bekannt, darunter Marvel Zombies und Ultimate X-Men. Für Image Comics zeichnete Robert Kirkman für Invincible und The Walking Dead verantwortlich. Zusammen mit Todd McFarlane arbeitete Robert Kirkman auch an der Serie Haunt.

Als Comic-Autor produzierte Robert Kirkman sein erstes Werk Battle Pope, das er zusammen mit Tony Moore gründete. Anschließend begann Kirkman, seine anderen Comic-Kreationen zu veröffentlichen, darunter Science Dog, Tech Jacket, “Avengers Disassembled” von Captain America, Fantastic Four, Marvel Knights 2099, Marvel Team-Up, Irredeemable Ant-Man, The Astounding Wolf-Man, Brit und The Destroyer.

Robert Kirkman wurde am 30. November 1978 in Richmond, Kentucky, geboren. Kirkman lebt derzeit in Kentucky und hat einen Sohn namens Peter Parker, den er nach der Hauptfigur von Spiderman benannt hat.

  • Quelle des Reichtums: Comics
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Richmond, Kentucky, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Robert Kirkman
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 30. November 1978
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Autor, Redakteur, Texter
  • Kinder: 1 (Peter Parker)

Beliebteste Artikel Aktuell: