Robert Klein vermögen – das hat Robert Klein bisher verdient


Robert Klein Nettovermögen: Robert Klein ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger und Komiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Klein wurde im Februar 1942 in der Bronx, New York, geboren. Er wurde zitiert, als er seine Kindheit als “prototypisches jüdisches Umfeld in der Bronx der 1950er Jahre” beschrieb. Nach der High School, die er an der DeWitt Clinton High School absolvierte, besuchte er die Alfred University, an der er auch seinen Abschluss machte. Er wollte weiter Medizin studieren, wechselte aber nach einem Vorsprechen für The Second City, einer gefeierten Komödientruppe aus Chicago, an die Schauspielschule von Yale. Er wurde eingestellt und wurde 1965 ein reguläres Besetzungsmitglied, bevor er im folgenden Jahr in The Apple Tree am Broadway auftrat. Klein trat dann in einer Reihe von Fernsehshows auf, von denen die meisten auf Komödien basierten. Er veröffentlichte auch verschiedene Alben, auf denen er sang und seine Stand-up-Routinen vortrug. Sowohl Jay Leno als auch Billy Crystal sollen von Kleins komödiantischem Werk beeinflusst worden sein, wobei letzterer als Kind ein Poster von Klein hatte, das er in seinem Schlafzimmer aufhängte. 1973 heiratete er die Opernsängerin Brenda Boozer. Das Paar hatte einen Sohn, Alexander, bevor sie sich 1989 scheiden ließen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 8. Februar 1942 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Sänger, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Synchronsprecher, Stand-Up-Comedian
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: