Robert Knepper Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Robert Knepper ist!


Robert Knepper Nettowert: Robert Knepper ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Robert Knepper wurde im Juli 1959 in Fremont, Ohio, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Theodore “T-Bag” Bagwell in der Fernsehserie Prison Break bekannt. Knepper wirkte in Gemeinschaftstheatern und Highschool-Produktionen mit.

Er studierte Schauspiel an der Northwestern University und spielte in Stücken in Chicago, Illinois und New York City. Er spielte in vielen Bühnenproduktionen, darunter Der Kaufmann von Venedig, Sherlock Holmes, Ein Sommernachtstraum und Romeo und Julia. Sein Leinwanddebüt gab Robert 1986 in der Fernsehserie The Paper Chase und in dem Film That’s Life! Im Jahr 2001 spielte er die Rolle des Special Agent Shue in der Serie Thieves. Von 2003 bis 2005 spielte Knepper die Rolle des Tommy Dolan in der Fernsehserie Carnivale. Seine bekannteste Rolle war die des Theodore “T-Bag” Bagwell in Prison Break von 2005 bis 2009. Von 2009 bis 2010 spielte er die Rolle des Samuel Sullivan in der Fernsehserie Heroes. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Cult. Knepper hatte außerdem wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien E.A.R.T.H. Force, L.A. Law, Presidio Med, SGU Stargate Universe und Mob City. Er hat in vielen Filmen mitgespielt, darunter Renegades, Young Guns II, When the Bough Breaks, Good Night, and Good Luck, Hostage, Transporter 3, The Day the Earth Stood Still, Burning Daylight, My Way, Seal Team Six: Der Überfall auf Osama Bin Laden, R.I.P.D. und Percy Jackson: Sea of Monsters. Er ist für die Hauptrolle in den kommenden Filmen The Hunger Games: Mockingjay – Teil 1 und 2. Knepper wurde für einen Satellite Award und einen Teen Choice Award nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 8, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: