Robert Pine vermögen – das hat Robert Pine bisher verdient


Robert Pine Reinvermögen: Robert Pine ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Robert Pine wurde im Juli 1941 in Granville Whitelaw Pine in New York City, New York, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Sergeant Joseph Getraer in der Fernsehserie CHiPs bekannt. Pine hat mehr als 200 Schauspielkredite auf seinen Namen. Seine erste Rolle spielte er 1964 in der Fernsehserie Kraft Suspense Theatre. 1966 gab er sein Filmdebüt als Mitchell in dem Film Gunpoint. In der Seifenoper Day of our Lives spielte er die Hauptrolle als Walker Coleman. Pine spielte die Hauptrolle in Filmen und Fernsehfilmen wie Lost in Space, Journey to Shiloh, The Day of the Locust, Empire of the Ats, The Apple Dumping Gang Rides Again, Papa Was a Preacher, Hoover vs. The Kennedys – John F. Kennedy, Die Kühnen und die Schönen, Babys, Auf dem Heimweg, Tag der Unabhängigkeit, Unter der Utopie, Schwarzer Skorpion, Selbstvertrauen, Helter Skelter, Die Träume von gestern, Rote Augen, Kriminelle Köpfe, Das Büro, Avatar: Der letzte Luftbändiger, Lakeview Terrace, Der Mentalist, Parks und Erholung, Jobs und Eingefrorenes. Seine bekannteste Rolle spielte er in der Serie CHiPs von 1977 bis 1983. Er heiratete 1969 Gwynne Gilford, die als seine Frau in der Serie CHiPs auftrat. Das Paar hat zwei Kinder, darunter den Schauspieler Chris Pine, der mit einem davon Schauspieler der A-Liste geworden ist.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: