Robert Reed – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Robert Reed


Robert Reeds Nettovermögen und Gehalt: Robert Reed war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 1992 ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hatte (inflationsbereinigt). Robert Reed wurde im Oktober 1932 in Highland Park, Illinois, geboren und verstarb im Mai 1992. Er war in mehr als 100 Filmen zu sehen. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Mike Brady in der Fernsehserie The Brady Bunch von 1969 bis 1974.

Reed spielte die Rolle des Kenneth Preston in der Fernsehserie The Defenders von 1961 bis 1965. Von 1969 bis 1974 spielte er die Rolle des Adam Tobias in der Serie Mannix. Von 1981 bis 1982 spielte Robert Reed die Rolle des Dr. Adam Rose in der Fernsehserie Nurse. Außerdem hatte er wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Dr. Kildare, Rich Man, Poor Man, Roots, The Brady Bunch Variety Hour, The Runaways, The Love Boat, Hunter, The Bradys und anderen. Reed wurde 1976 für Rich Man, Poor Man und Medical Center und 1977 für Roots für den Primetime Emmy Award nominiert. Robert Reed verstarb am 12. Mai 1992 im Alter von 59 Jahren an Dickdarmkrebs und HIV.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Okt 19, 1932 – 12. Mai 1992 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.9 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Meryl Streep – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Meryl Streep

Beliebteste Artikel Aktuell: