Robert Reich – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Robert Reich


Robert Reich ist ein amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler, Professor, Autor und politischer Kommentator mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Robert Reich war Arbeitsminister unter Präsident Bill Clinton. Robert Reich wurde am 24. Juni 1946 in Scranton, Pennsylvania, geboren. Er machte seinen Abschluss am Dartmouth College, wo er einen A.B.

suma cum laude im Jahr 1968. Anschließend erhielt er ein Rhodes-Stipendium, um an der Universität Oxford Philosophie, Politik und Wirtschaft zu studieren. Anschließend erwarb er einen J.D. an der Yale Law School. Derzeit ist er Chancellor’s Professor of Public Policy an der University of California, Berkeley. In der Vergangenheit war er u. a. Professor an der John F. Kennedy School of Government der Harvard University sowie Professor für Sozial- und Wirtschaftspolitik an der Heller School for Social Policy and Management der Brandeis University. Zuvor war er als Redakteur für The New Republic, The American Prospect, Harvard Business Review, The Atlantic, The New York Times und The Wall Street Journal tätig. Er ist Autor von 14 Büchern und politischer Kommentator in so bekannten Nachrichtensendungen wie Hardball with Chris Matthews, This Week with George Stephanopoulos, CNBC’s Kudlow & Company und APM’s Marketplace.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
Jun 24, 1946 (75 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
4 ft 10 in (1.4859 m)

Beruf:
Politiker, Ökonom, Professor, Schriftsteller, Autor, Kommentator

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Robert Reich Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Robert Reich 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: