Robert Rodriguez Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Robert Rodriguez


Rodríguez wurde als Sohn mexikanisch-amerikanischer Eltern in San Antonio, Texas, geboren. Seine Mutter ist eine Krankenschwester namens Rebecca (geb. Villegas), und sein Vater ist ein Verkäufer namens Cecilio G. Rodríguez. Sein Interesse am Film begann im Alter von elf Jahren, als sein Vater einen der ersten Videorekorder kaufte, die mit einer Kamera ausgestattet waren.

Rodriguez besuchte das College of Communication der University of Texas in Austin. Dort entdeckte er seine Liebe zum Cartooning. Rodriguez hatte keine guten Noten, um in das Filmprogramm der Schule aufgenommen zu werden. Er zeichnete einen täglichen Comicstrip mit dem Titel Los Hooligans, dessen Figuren auf seinen Geschwistern basierten. Der Comic erschien drei Jahre lang in The Daily Texan, der Studentenzeitung. Parallel dazu drehte Rodríguez weiterhin Kurzfilme.

Rodriguez schreibt nicht nur, sondern führt auch Regie und produziert seine Filme. Er ist auch als Steadicam-Operator, Komponist, Produktionsdesigner, Supervisor für visuelle Effekte, Cutter, Kameramann und Sound-Editor für die Filme zuständig. Das ist der Grund, warum ihm die Leute den Spitznamen “die Ein-Mann-Filmcrew” gaben. Rodriguez drehte, schnitt und vertonte den Film Once Upon a Time in Mexico und schnitt und drehte den Film Sin City. Aus diesem Grund hat er jetzt ein Nettovermögen von rund 50 Millionen Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Film
  • Alter: 51
  • Geburtsort: San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Gewicht: 90 kg (198 lbs)
  • Familienstand: Getrennt (Elizabeth Avellán)
  • Vollständiger Name: Robert Anthony Rodríguez
  • Nationalität: Mexikanisch-amerikanisch
  • Geburtsdatum: Juni 20, 1968
  • Ethnische Zugehörigkeit: Mexikanisch-amerikanisch
  • Beruf: Filmregisseur, Produzent, Drehbuchautor, Cutter, Kameramann und Musiker
  • Ausbildung: The University of Texas at Austin
  • Kinder: 5 (Rebel, Racer, Rocket Valentin, Rogue, Rhiannon Elizabeth)

Robert Rodriguez Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: