Robert Schimmel vermögen – das hat Robert Schimmel bisher verdient


Robert Schimmel Nettovermögen: Robert Schimmel war ein amerikanischer Komiker, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügte. Robert Schimmel wurde 1950 in der Bronx, New York, geboren und diente während seiner Zeit in Vietnam in der Luftwaffe der Vereinigten Staaten. Er zog nach Scottsdale, Arizona, und begann, in verschiedenen lokalen Comedy-Clubs aufzutreten. Er wurde eingeladen, in HBOs “Young Comedians Special” aufzutreten, und erregte bald darauf die Aufmerksamkeit Hollywoods. Schimmel begann, für “In Living Color” und mehrere andere Komiker, darunter Jimmie Walker, zu schreiben. Er veröffentlichte fünf Comedy-Alben: “Comes Clean” (1996), “If You Buy This CD, I Can Get This Car” (1998), “Unprotected” (1999), “Reserection” (2004) und “Life Since Then” (2009). Schimmel war bekannt für seine anzüglichen, kontroversen und häufig X-bewerteten Witze. Er litt an mehreren Gesundheitsproblemen, unter anderem an einem Anfall von Hodgkin-Krebs, einem Herzinfarkt und der Diagnose Non-Hodgkin-Lymphom, das in Remission ging. Im Jahr 2010 gab er bekannt, dass er an einer so genannten Zirrhose litt, die er sich infolge einer Hepatitis C zugezogen hatte. Schimmel war zweimal verheiratet, zuerst 1977 mit Vicki Schimmel; sie hatten vier gemeinsame Kinder, obwohl ihr Sohn Derek als Kind an Krebs starb. Er heiratete wieder und bekam zwei weitere Kinder, bevor seine zweite Frau Melissa 2009 die Scheidung beantragte. Im Sommer 2010 wurde Schimmel in Scottsdale in einen Autounfall verwickelt, als seine jugendliche Tochter am Steuer saß. Er starb am 3. September 2010 an seinen Verletzungen und ist in Scottsdale begraben. Zu einem Zeitpunkt seiner Karriere wurde Schimmel von Comedy Central unter die 100 größten Stand-Up-Comedians aller Zeiten gewählt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 16. Januar 1950 – 3. September 2010 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: