Robert Sean Leonard Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Robert Sean Leonard

Robert Sean Leonard, auch bekannt als Robert Lawrence Leonard, ist ein Schauspieler aus den USA. Er wurde am 28. Februar 1969 in Westwood, New Jersey, geboren. Sein Nettovermögen wird auf 15 Millionen Dollar geschätzt.

Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle als Dr. James Wilson in der Fernsehserie House, M.D. und als Neil Perry 1989 in dem Film „Dead Poets Society“. Er spielt häufig verschiedene Rollen sowohl in Broadway- als auch in Off-Broadway-Produktionen. Er begann seine professionelle Schauspielkarriere auf der Bühne, als er Matthew Broderick in der Broadway-Produktion „Brighton Beach Memoirs“ ersetzte.

Im Laufe der Jahre hat er in einer Reihe von bemerkenswerten Broadway-Produktionen mitgewirkt. Er startete eine erfolgreiche Film- und Fernsehkarriere. Zu den Filmen, in denen er zu sehen ist, gehören unter anderem „Dead Poets Society“, „Mr. & Mrs. Bridge“, „Swing Kids“, „Much Ado about Nothing“, „The Age of Innocence“ und „A Painted House“.

Seine Darbietungen wurden weithin geschätzt, so dass er mehrfach nominiert wurde. Robert hat 2001 einen Tony Award für seine Rolle als A.E. Housman in Tom Stoppards „The Invention of Love“ gewonnen. Seine Karriere umfasste eine Reihe von Filmklassikern mit großen Stars wie Daniel Day-Lewis, Christian Bale, Paul Newman und Denzel Washington.

Leonards Mutter war Krankenschwester und sein Vater Lehrer. Seine Schwester und sein Bruder sind Englischlehrer und ein Polizist. Alle sind zurück in New Jersey. Er hat zwei Töchter – Eleanor und Claudia – mit seiner Frau Gabriella. Er hat an der Columbia University studiert.

  • Quelle des Reichtums: Film, Theater und Fernsehen
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Westwood, New Jersey, U.S.A.
  • Größe: 1,83 m
  • Familienstand: Verheiratet (Gabriella Salick)
  • Vollständiger Name: Robert Lawrence Leonard
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 28. Februar 1969
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Deutsch, Walisisch und möglicherweise andere
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Ridgewood High School, Fordham University und Columbia University School of General Studies
  • Kinder: 2 (Claudia und Eleanor)

Robert Sean Leonard Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.