Robert Wahlberg – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Robert Wahlberg


Robert Wahlbergs Nettowert und Gehalt: Robert Wahlberg ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Robert Wahlberg ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie Southie, Mystic River und The Departed bekannt. Robert wurde am 18. Dezember 1967 in Dorchester, einem Arbeiterviertel von Boston, geboren.

Er ist der ältere Bruder von Robert Wahlberg.

Er ist der ältere Bruder von Mark Wahlberg und Donnie Wahlberg und ist das siebte von neun Kindern in der Familie. Er und sein Freund Lance Greene, der ebenfalls in Boston aufgewachsen ist, haben gemeinsam in mehreren Theaterstücken und Filmen mitgewirkt, darunter das Theaterstück Back to Before, der Kurzfilm Downtown und der Spielfilm Southie von Dave McLaughlin. Southie wurde 1998 beim Seattle International Film Festival mit dem Preis für den besten unabhängigen Film ausgezeichnet, und Robert spielte in dem Film den älteren Bruder seines echten Bruders Donnie. Robert hat auch in den Filmen Orphan, Scenes of the Crime, Moonlight Mile, Gone Baby Gone und Don McKay mitgespielt. Im Jahr 2012 spielte er außerdem die Rolle des John Bryce in dem Film Contraband an der Seite seines Bruders Mark Wahlberg. Robert und seine Frau Gina Santangelo haben zwei Kinder (einen Sohn namens Oscar und eine Tochter namens Charlie) und leben derzeit in Boston, Massachusetts. Robert Wahlberg investiert auch einen großen Teil seiner persönlichen Zeit in Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder. Er engagiert sich für die Mark Wahlberg Youth Foundation, den Colonel Daniel Marr Boys and Girls Club und die Parents for Residential Reform.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 18, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Sylvester Stallone Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Sylvester Stallone ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: