Robert Webb vermögen – das hat Robert Webb bisher verdient


Robert Webb Reinvermögen: Robert Webb ist ein englischer Schauspieler, Komiker und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Robert Webb wurde im September 1972 in Boston, Lincolnshire, England, geboren. Er ist am besten bekannt als die Hälfte der Doppelrolle Mitchell und Webb. Er besuchte das Robinson College und wurde Vizepräsident des Theaterclubs The Footlights. Webb lernte Mitchell 1993 bei einem Cinderella-Vorsprechen kennen. Mitchell und Webb stellten 1995 ihr erstes Projekt zusammen. Der komödiantische Doppelakt ist vor allem durch die Hauptrollen in der Fernsehserie Peep Show und ihrer Sketchshow That Mitchell and Webb Look bekannt. Als Schauspieler hat Robert Webb im Jahr 2000 in der Fernsehserie Bruiser mitgespielt. Von 2004 bis 2005 spielte er die Rolle des Robin in der Serie The Smoking Room. Im Jahr 2005 spielte er die Hauptrolle als Bill Hathaway in der Fernsehserie Blessed. Von 2011 bis 2012 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Jedrington Secret-Past in der Serie The Bleak Old Shop of Stuff. Von 2011 bis 2012 spielte er die Rolle des Dan in der Fernsehserie Fresh Meat. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle als Neil Tilly in der TV-Miniserie Ambassadors. Er spielte auch in den Filmen Confetti, Magier und Das Hochzeitsvideo eine Hauptrolle. Webb gewann 2009 einen BAFTA-Fernsehpreis für das beste Comedy-Programm für That Mitchell und Webb Look.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7018 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Fernsehproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: