Roberto Alomar vermögen – das hat Roberto Alomar bisher verdient


Roberto Alomar Nettowert: Roberto Alomar ist ein ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Roberto Alomar wurde am 5. Februar 1968 in Ponce, Puerto Rico, geboren. Er ist ein hoch angesehener ehemaliger Second Baseman. Während seiner Karriere gewann der 12-fache All-Star mehr Gold Gloves (10) als jeder andere Second Baseman in der Geschichte des Baseballs, und gewann auch die zweitmeisten Silver Slugger Awards für einen Second Baseman. Am 5. Januar 2011 wurde Alomar in die Baseball Hall of Fame gewählt, in seinem zweiten Jahr der Wählbarkeit. Er wurde das erste Mitglied der Hall of Fame, das als Spieler der Toronto Blue Jays aufgenommen wurde. Derzeit ist Alomar als Sonderberater für die Blue Jays tätig. Alomar war ein Switch-Hitter und warf mit der rechten Hand. Er ist der Sohn von Sandy Alomar, Sr., einem ehemaligen All-Star Second Baseman mit einer 15-jährigen MLB-Karriere. Sein älterer Bruder, Sandy Alomar, Jr., war ein Major-League-All-Star-Catcher und ist jetzt First-Base-Trainer bei den Cleveland Indians. Im Alter von 17 Jahren unterschrieb Roberto Alomar bei den San Diego Padres und schloss sich der Class-A-Filiale des Teams in Charleston an. 1990 wurde er als Reservespieler für die National League zum ersten Mal in die All-Star-Liste aufgenommen. Am 5. Dezember 1990 wurden Alomar und Joe Carter im Tausch gegen Fred McGriff und Tony Fernández zu den Toronto Blue Jays gehandelt. Am 19. Juli 2011 gaben die Toronto Blue Jays bekannt, dass sie Alomars Nummer 12 kurz nach seiner offiziellen Aufnahme in die Baseball Hall of Fame in den Ruhestand schicken würden. Roberto Alomar ist der erste Spieler in der Franchise-Geschichte der Blue Jays, dem diese Ehre zuteil wurde, die am 31. Juli 2011 stattfand. Danach spielte er für die Baltimore Orioles (1996-98), die Cleveland Indians (1999-2001), die New York Mets (2002-03), die Chicago White Sox (2003), die Arizona Diamondbacks (2004) und eine zweite Station bei den Chicago White Sox (2004).

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 5, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: