Roberto Benigni vermögen – das hat Roberto Benigni bisher verdient


Roberto Benigni Reinvermögen: Roberto Benigni ist ein italienischer Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Robert Benigni wurde im Oktober 1952 in Manciano La Misericordia, Castiglion Fiorentino, Italien, geboren. Er trat 1971 zum ersten Mal auf und spielte und führte Regie bei experimentellen Theateraufführungen in Rom. Benigni führte Regie und spielte die Hauptrolle in den Filmen “Du regst mich auf”, “Es bleibt nichts anderes übrig, als zu weinen”, “Der kleine Teufel”, “Johnny Zahnstocher”, “Das Monster”, “Das Leben ist schön”, “Pinocchio” und “Der Tiger und der Schnee”. Er spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Il minestrone, Down by Law, Sohn des Rosaroten Panthers, Das Monster, Asterix und Obelix gegen Cäsar, Kaffee und Zigaretten und Der Tiger und der Schnee. For Life is Beautiful Benigni gewann 12 Best Actor Awards, darunter einen Academy Award, einen BAFTA Award und einen Screen Actors Guild Award. Außerdem gewann er 26 Drehbuch- und Regiepreise für den Film, darunter einen Oscar- und einen Cesar-Preis. Für Pinocchio gewann er einen Razzie-Preis für den schlechtesten Schauspieler und war für drei weitere Razzies nominiert, darunter für den schlechtesten Regisseur. Außerdem gewann er den Preis für den besten Schauspieler für Il Minestrone, Down by Law, Der kleine Teufel, Johnny Stecchino und Das Monster.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Okt 27, 1952 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,689 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Filmregisseur, Fernsehregisseur, Theaterregisseur, Liedermacher, Dichter
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: