Robin Thicke Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Robin Thicke hat


Der amerikanische Singer-Songwriter, Komponist, Musiker und Schauspieler hat ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Er hat seit 2003 5 Solo-Studioalben veröffentlicht und hat Hits für verschiedene populäre Künstler geschrieben. Einige der Künstler, für die er Hits geschrieben hat, sind: 50 Cent, Christina Aguilera, Guy Sebastian, Lil Wayne, Jennifer Hudson und andere. Seine Fähigkeit, Hit-Songs zu schreiben, hat ihn zu einer sehr beliebten Figur in der Musikindustrie gemacht.

Er ist der Sohn von Alan Thicke und Gloria Long, die beide Schauspieler sind. Im Gegensatz zu anderen Schauspielern und Musikern, die vom Tellerwäscher zum Millionär wurden, ist seine Geschichte ganz anders, denn er stammt aus einer reichen Familie. Thicke hat die doppelte Staatsbürgerschaft, da er wegen seines Vaters auch kanadischer Staatsbürger ist. Sein Debütalbum Cherry Blue Skies ist bis heute sein beliebtestes Album.

Thicke begann mit Paula Patton auszugehen, als er 16 Jahre alt war, das Paar heiratete 2005 und hat einen Sohn, Julian Fuego Thicke.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien
  • Größe: 6′ 2″ (1,88 m)
  • Familienstand: Geschieden (Paula Patton)
  • Vollständiger Name: Robin Charles Thicke
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 10. März 1977
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Irisch, Schottisch, Norwegisch, Walisisch
  • Beruf: Schauspieler, Musiker, Songwriter, Sänger
  • Kinder: 1 (Julian Fuego Thicke)

Robin Thicke Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: