Robyn Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Robyn ist!


Robyns neuer Wert: Robyn ist eine schwedische Künstlerin, die ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Robin Miriam Carlsson (alias Robyn) wurde am 12. Juni 1979 in Stockholm, Schweden, geboren. Robyn wurde in den späten 90er Jahren durch ihren weltweiten Dance-Pop-Hit Do You Know (What It Takes) aus ihrem Debütalbum Robyn Is Here (1997) bekannt.

Die Popularität ihres britischen Nr. 1-Songs With Every Heartbeat und die anschließende internationale Albumveröffentlichung Robyn (2005) im Jahr 2007 brachten ihr den Mainstream-Erfolg. Robyn nahm das erste einer Trilogie von Alben auf, die im Laufe des Jahres 2010 unter dem Titel Body Talk Pt. 1 im Juni desselben Jahres veröffentlicht wurde, und erreichte Platz 1. Die Leadsingle des Albums, Dancing on My Own, wurde einige Wochen vor der Veröffentlichung des Albums veröffentlicht und wurde zu einem weltweiten Hit, der ihr 2011 eine Nominierung für den Grammy Award in der Kategorie Best Dance Recording einbrachte. Ein Folgealbum, Body Talk Pt. 2, wurde im September veröffentlicht und erreichte Platz 1 der schwedischen Charts. Das letzte Album der Trilogie, Body Talk, wurde im November 2010 mit der Leadsingle Indestructible veröffentlicht. Call Your Girlfriend war die zweite Single, die aus Body Talk veröffentlicht wurde. Nachdem sie einige Jahre lang mit Künstlern wie Katy Perry und Coldplay auf Tournee war und mit The Lonely Island und Snoop Dogg zusammengearbeitet hatte, kehrte Robyn 2014 mit neuem Material zurück. In Zusammenarbeit mit ihren langjährigen Freunden Röyksopp entstand das Mini-Album Do It Again, das die besten Elemente der Musik beider Künstler miteinander verbindet. Zwischen 1999 und 2013 nahm Robyn 14 Musikpreise mit nach Hause und war für weitere 15 nominiert. Bis 2011 war sie mit dem Mixed Martial Artist und Künstler Olof Inger verlobt. Danach verlobte sie sich mit dem Videofilmer Max Vitali, den sie in einem Interview mit dem Magazin Collection Of Style 2013 als ihren Verlobten bezeichnete.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 2 in (1.6 m)
Beruf: Sänger, Singer-Songwriter, Plattenproduzent, Songwriter
Nationalität: Schweden

Robyn Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Robyn 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: