Rockerkrieg in Hamburg! Rocker in seinem Vorgarten hingerichtet – Täter erschießt sich selbst!


Rockerkrieg in Hamburg eskaliert! Der Polizei wurde der Mord an einem Mann gemeldet. Bei der Ankunft am Tatort fanden die Polizisten 2 Leichen und einen Revolver – wie sich jetzt rausstellt handelt es sich bei der einen Leiche um einen bekannten Hells Angel – eskaliert der Rockerkrieg in Deutschland erneut?

Tödlicher Streit endet mit 2 Todesopfern

Offenbar soll er sich nach ersten Ermittlungen um einen Streit im Rockermilieu gehandelt haben. Denn Mordopfer Danny A. (42) aus Mannheim soll ein Mitglied der bekannten Rockergruppierung Hells Angels gewesen sein. Scheinbar hatte er seinen Rivalen an dessen Wohnung im Hamburger Stadtteil Langenhorn aufgesucht. Im Anschluss soll es einen Streit um Geld gegeben haben. Schon kurze Zeit später sei der Streit eskaliert und es wurden Schüsse abgefeuert. Von mehreren Kugeln getroffen brach Danny A. zusammen. Im Anschluss an die tödlichen Schüsse soll sich sein Rivale, der angeblich keine Verbindung in die Rocker-Szene hat, dann selbst erschossen haben. Die Todesopfer waren von der Verlobten des Mannes im Vorgarten gefunden worden. Beim Eintreffen der Notärzte konnten diese nur noch den Tod der Männer feststellen. Nach der Tat war ein Kriseninterventionsteam vor Ort um Angehörige und Augenzeugen der Tragödie zu betreuen.

Augenzeugen hatten Schüsse gehört

Eine Anwohnerin berichtet, sie haben bereits kurz nach dem Zubettgehen 3 Schüsse gehört. Als die Frau am Fenster ihres Schlafzimmers angekommen war, hatte sie bereits mehrere Passanten in Richtung des Hauseingang rennen sehen. Zahlreiche Anwohner erklärten über den Vorfall geschockt zu sein. Nun haben Ermittler der Mordkommission ihre Arbeit aufgenommen, um die genauen Hintergründe dieses Verbrechens aufzuklären.

Beliebteste Artikel Aktuell: