Rod Roddenberry Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Rod Roddenberry

Rod Roddenberry ist ein amerikanischer Fernsehproduzent, der derzeit als CEO von Roddenberry Entertainment fungiert.

Eugene Wesley Roddenberry, Jr. wurde am 5. Februar 1974 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er wurde als Sohn des Produzenten Gene Roddenberry und der Schauspielerin Majel Barrett geboren. Gene Roddenberry ist bekannt als der Schöpfer von Star Trek. Er ist ein ehemaliger Student des Hampshire College. Derzeit ist er mit Heidi Roddenberry verheiratet. Er hat ein Kind namens Zale.

Im Jahr 1990 arbeitete Roddenberry als Produktionsassistent für Star Trek: The Next Generation. Sieben Jahre später wurde er als Autor und technischer Berater für Earth: Final Conflict. Von 2004 bis 2011 war er der beratende Produzent für Star Trek: New Voyages. Neben seiner Rolle als Hauptdarsteller ist Roddenberry auch als Produzent von Trek Nation tätig. Zuletzt war er der ausführende Produzent von White Room: 02B3, der 2012 veröffentlicht wurde.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Heidi Roddenberry)
  • Vollständiger Name: Eugene Wesley „Rod“ Roddenberry Jr.
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 5. Februar 1974
  • Beruf: Produzent
  • Ausbildung: Hampshire College
  • Kinder: 1 (Zale)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.