Roger Whittaker: Einsamer Abschied! Traurige Nachrichten von dem Schlager-Star!


Roger Whittaker, eine der Stimmen überhaupt was die großen deutschen Schlager angeht! Nun gibt es aber traurige Nachrichten von 83 jährigen!

Roger Whittaker – trauriger Abschied!

Mittlerweile ist der Show-Gigant 83 Jahre alt, er denkt an das Ende! Zwar hat Roger Whittaker keine Angst vor dem Tod, doch plagen ihn viele Gedanken und Probleme. Mittlerweile ist er fast 55 Jahre mit seiner Frau Natalie verheiratet, mit ihr genießt er den Ruhestand in seinem Haus in Südfrankreich. Das milde Klima tut den beiden sichtlich gut, doch trotzdem äußerte Roger Whittaker nun gegenüber “Freizeitwoche” in einem Interview trauriges, denn er weiß, dass der traurige Abschied für immer jederzeit passieren könnte. „Alles, was ich früher mal gemacht habe, holt mich jetzt in Form von Schmerzen wieder ein.“

Roger Whittaker hat schwere gesundheitliche Probleme

Es sind die vielen gesundheitlichen Probleme, die Roger Whittaker zu schaffen machen! Whittaker hat di Lebenslust eingebüßt, nach vielen Operationen, Herzproblemen und Schwindelanfällen fehlt ihm oftmals die Kraft. Nicht einmal für seine geliebte Musik hat er noch Kraft! Aber eine Sache hält ihn hoch – aber ob er diese so noch erleben darf ist nicht gewiss! Denn es gibt etwas, wofür Roger Whittaker noch einmal seine ganze Energie aufbringen würde. „Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als meine fünf Kinder und meine Enkel noch einmal wiedersehen zu dürfen“, verrät der Künstler wehmütig.

Wann sieht er die Familie wieder?

Es ist seinem sehnlichsten Wunsch, noch einmal die ganze Familie zusammen an Weihnachten zu sehen! 2012 sang er mit Tochter Jessica in der Florian Silbereisen-Show das Lied „Zünden wir ein Lichtlein an“, es wäre ein Herzenswunsch gewesen, dieses Lied noch einmal mit ihr zu singen. Ob der Wunsch in Erfüllung gegangen ist diese Weihnachten? Wir wissen es leider noch nicht, wünschen es dem großen Künstler aber.

Beliebteste Artikel Aktuell: