Rohit Sharma Vermögen – so reich ist Rohit Sharma wirklich


Rohit Sharma Nettovermögen: Rohit Sharma ist ein indischer internationaler Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, einer der besten Cricket-Spieler in Indien zu sein.

>

Rohit Sharma wurde im April 1987 in Nagpur, Maharashtra, Indien geboren. Er ist ein rechtshändiger Batsman. Sharma spielt seit 2007 für die indische Nationalmannschaft und ist der Vize-Kapitän des Teams. Seit der Saison 2006/07 ist er Mitglied der Mannschaft von Mumbai und spielte von 2008 bis 2010 für die Deacon Chargers. Seit 2011 spielt Sharma für die Mumbai Indians in der Indian Premier League. Er ist ein gelegentlicher rechts-armiger Off-Break-Bowler. Rohit Sharma ist der einzige Cricket-Spieler in der Geschichte, der mehr als ein ODI-Double-Hundert erzielt hat, da er dies dreimal tat. Er wurde vom International Cricket Council zum ODI Cricketer of the Year 2020 ernannt. Er ist auch ein aktiver Unterstützer für den Tierschutz und ist der offizielle Nashorn-Botschafter für WWF-Indien und Mitglied von PETA.

Vermögen: $25 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: