Ron Ben-Israel vermögen – das hat Ron Ben-Israel bisher verdient


Ron Ben-Israel Reinvermögen: Ron Ben-Israel ist ein israelischer Tänzer, Fernsehstar und Bäcker mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Ron Ben-Israel hat sich sein Nettovermögen als Chefkoch und Eigentümer von Ron Ben-Israel Cakes in New York City verdient. Er ist bekannt für seine Hochzeitstorten und Torten für besondere Anlässe sowie für seine Details in Blüten aus Zuckerpaste. Ben wurde 1957 in Israel geboren; seit seinen 30er Jahren lebt er jedoch in Manhattan. Er ist ein aktives Mitglied des City Harvest Food Council, einer Lebensmittelrettungsorganisation. Rons Kreationen wurden in so bekannten Publikationen wie Modern Bride, Martha Stewart Weddings, In Style, Town & Country, Vogue und The New York Times vorgestellt. Seine Süßwarenkreationen wurden auch bei den großen Eröffnungen einiger der besten Hotels vorgestellt, darunter das Ritz-Carlton und das Mandarin Oriental in New York. Darüber hinaus waren sie ein Höhepunkt aufwendiger Veranstaltungen in den New Yorker Premier-Hotels St. Regis, New York Palace und The Pierre. Gegenwärtig ist er Gastgeber von Sweet Genius, das im Food Network ausgestrahlt wird, und er lehrt am French Culinary Institute in New York City als Visiting Master Pastry-Instructor. Er unterrichtet die Klasse für klassische Konditorkunst und die Klasse für Kuchentechniken & Designklasse.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1957
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: