Ron Gant vermögen – das hat Ron Gant bisher verdient


Ron Gant Nettowert: Ron Gant ist ein amerikanischer Fernsehmoderator und ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Ron Gant wurde 1965 in Victoria, Texas, geboren. Gant war ein linker Feldspieler, der als Rechtshänder schlug und warf. Er wurde von den Atlanta Braves in der 4. Runde des Major League Baseball Draft 1983 gedraftet. Gant gab sein MLB-Debüt für die Braves im Jahr 1987 und spielte dort bis 1993. Gant war ein Wanderarbeiter, der 1995 für die Cincinnati Reds, von 1996 bis 1998 für die St. Louis Cardinals, von 1999 bis 2000 für die Philadelphia Phillies, 2000 für die Anaheim Angels, 2001 für die Colorado Rockies, 2001 für die Oakland Athletics, 2002 für die San Diego Padres und 2003 wieder für die Oakland Athletics spielte. Gant war zweimal MLB All-Star in den Jahren 1992 und 1995 und gewann 1991 den Silver Slugger Award. Im Jahr 1995 wurde er zum Comeback-Spieler des Jahres der National League gewählt. Gant beendete seine Karriere mit 321 Homeruns und 1.0009 Runs batted in. Er arbeitete als Farbkommentator für die Atlanta Braves auf TBS und arbeitet jetzt als Analyst für das MLB Network und Braves-Spiele auf SportSouth. Im Jahr 2012 wurde Gant Nachrichtensprecher bei WAGA-TV und moderierte die Morgensendung Good Day Atlanta.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 2, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: